Apropo Lügenpresse: „Volksverratende, volksverhetzende Eliten aus Parlamenten, Gerichten, Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln“

„Volksverratende, volksverhetzende Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln“

Apropo „Lügenpresse“Pegida-Frontfrau vom Deutschen Journalistenverband angezeigt.

„Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln“, soll Festerling unter anderem gesagt haben. Diese Äußerung sei „geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören“, heißt es in dem Anzeigeschreiben des DJV an die Staatsanwaltschaft Leipzig. Auch der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hatte die Äußerungen Festerlings als Volksverhetzung und Aufruf zu Gewalt verurteilt.   ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s