USA haben Kriege gegen den Irak, Iran, Syrien und Libyen seit langem geplant – ZDF

USA haben Kriege gegen den Irak, Iran, Syrien und Libyen seit langem geplant –  US-General Wesley Clark

dazu Wikipedia:

Wesley „Wes“ Kanne Clark, KBE (* 23. Dezember 1944 in Chicago, Illinois) ist ein General a. D. der US Army. Als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war er 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im Kosovokrieg. Im Jahre 2004 bemühte er sich um die US-Präsidentschaftskandidatur der Demokraten, gab aber nach seinen mäßigen Erfolgen in den Vorwahlen auf. —–

dazu:  Ein Bayer in der Botschaft des ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2583740/Ein-Bayer-in-der-Botschaft

bereits 2012: Bundeswehr: De Maizière erwägt Einsatz in Mali

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s