Menschenliebe: “Es ist Zeit für die katholische Kirche, die Waffen niederzulegen”.

Menschenliebe: “Es ist Zeit für die katholische Kirche, die Waffen niederzulegen”.

Homosexualität: “Es ist Zeit für die Kirche, die Waffen niederzulegen” – rolfkrueger.net

Es ist fürwahr ein Paukenschlag! Exodus, die älteste (und lauteste) US-Organisationen, die sei 37 Jahren homosexuellen Menschen Hilfe und “Heilung” anbot, gab diese Woche ihre Selbstauflösung bekannt. Und nicht nur das: Sie entschuldigte sich ausdrücklich für alles Leid, das sie Menschen aus der LGBT-Gemeinschaft angetan habe. Die Begründung: Egal ob schwul oder hetero – wir seien alle Sünder vor Gott und unsere Aufgabe sei es nicht, den Menschen ihre Sünden vorzuhalten, sondern Zeugen der Liebe Gottes zu sein.   …….

via Menschenliebe: “Es ist Zeit für die katholische Kirche, die Waffen niederzulegen”..