Moralische Auffälligkeit religiöser Politiker der Christlichen Union Deutschlands – FAZ

De Maiziere, Schavan, Althaus, Beckstein, Gröhe, ……
Moralische Auffälligkeit religiöser Politiker der Christlichen Union Deutschlands

Drohnen-Affäre des Evangelikalen de Maizière:
Öffentliche Peinlichkeit – Frankfurter Rundschau

Thomas de Maizières Auftreten ist zur offensichtlichen Peinlichkeit verkommen. Er handelt nach dem von manchem Vorgänger bekannten Drehbuch: Erst gar nichts zugeben und dann immer nur das, was sich nicht mehr bestreiten lässt.

Drohnenaffäre: SPD stimmt Untersuchungsausschuss zu – FAZ.

Über „Euro Hawk“ wird es noch vor der Bundestagswahl einen Untersuchungsausschuss geben. Nach den Grünen sei nun auch die SPD dafür,sagte der Fraktionsvorsitzende Steinmeier. Damit ist die notwendige Zustimmung eines Viertels der Abgeordneten gesichert.  ………

Drohnenskandal: Noch mehr Vorwürfe gegen de Maizière – ARD

Verteidigungsminister de Maizière erwarten heute im Verteidigungsausschuss weitere bohrende Fragen zum „Euro Hawk“. De Maizière steht massiv unter Druck, denn sein Ministerium soll das Parlament falsch informiert haben. Die Linksfraktion spricht von Lüge. [mehr]